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Die richtige Positionierung der Kurbelwellendichtung erspart später viel Kraftaufwand,
es gibt niemanden, der es ein zweites Mal machen möchte.
Gehen Sie also kein Risiko ein und verwenden Sie die richtigen Werkzeuge.
Für die Kurbelwellendichtung hinter dem Schwungrad der Motoren Typ 1, Typ 3,
CT oder CZ stehen zwei Arten von Werkzeugen zur Verfügung.
Das Standardmodell ist für Motoren gedacht, die mit der Originalkurbelwelle mit
Passstiften in Standardlänge ausgestattet sind, dieses Modell ist zusätzlich mit
einer Spannschraube ausgestattet.
Es gibt auch eine extra tiefe Ausführung für Kurbelwellen mit längeren Passstiften.
Bei diesem Modell drücken Sie zuerst die Kurbeldichtung mit dem flachen Teil bis es die Passstifte berührt,
dann verwenden Sie die andere Seite und drücken die Kurbeldichtung weiter hinein.
Dieses extra tiefe Montagewerkzeug wird ohne Spannschraube geliefert, verwenden Sie
Ihre Schwungradschraube für dieser Zweck.
Für Typ-4-Motoren ist ein ähnliches Werkzeug erhältlich, nur für die
Kurbelwellendichtung auf der Riemenscheibenseite
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