Die Verarbeitung an sich ist gut. Die Passgenauigkeit nicht ganz. Man muss einiges nacharbeiten um um das Teil spannungsfrei in die Befestigungsbohrungen anbringen zu können, selbst wenn man sich an den beigefügten Empfehlungen berücksichtig. Leider fehlt die Versteifungsplatte auf der Rückseite die im Original Teil vorhanden ist. Gut finde ich dass, die defroster Schlitze gut verdeckt werden. Zusammenfassend ist das Teil gut und mit ein wenig Geschick bekommt man es auch eingebaut
Befestigungsbohrungen anbringen zu können, selbst wenn man sich an den beigefügten Empfehlungen berücksichtig. Leider fehlt die Versteifungsplatte auf der Rückseite die im Original Teil vorhanden ist. Gut finde ich dass, die defroster Schlitze gut verdeckt werden. Zusammenfassend ist das Teil gut und mit ein wenig Geschick bekommt man es auch eingebaut
Zur Rezension
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden
Zur Rezension